Zirkuswagen

"Was so hell und licht ich sehe, dass das dir nicht entgehe!" (Tristan, Akt III)

Zirkuswagen

27. Mai 2020 Blog 0

Mein Partner hat sich von einem Freund einen Zirkuswagen-Aufsatz auf ein altes Bauwagen-Chassis schreinern lassen und sich das Ding dann als Dekoration mittig in den Garten gestellt. Da er mit der Einrichtung nicht zu Potte kam, habe ich ein wenig nachgeholfen.

Zirkuswagen mit Hunden

Zirkuswagen mit Hunden

Eine gefühlte halbe Ewigkeit haben wir uns durch verschiedenste Arten von Sofas gescrollt, bis wir doch mehr oder weniger übereinkamen, zwei stapelbare IKEA-Betten zu kaufen. In einer Hauruck-Aktion habe ich Betten, Matratzen, Bettzeug und -wäsche beschafft und aufgebaut.

Zirkuswagen mit Hunden

Zirkuswagen mit Hunden

Zirkuswagen mit Hunden

Zirkuswagen mit Hunden

Da der Wagen außen dunkelgrün ist und die Farbe auch innen an den Schranktüren auftaucht, habe ich außerdem dunkelgrüne Wolldecken besorgt sowie ein Sitzkissen für den Türbereich und Dekokissen für das Sofa-Bett bezogen. Mein Versuch einer Überdecke stellte sich nach Fertigstellung leider als viel zu kurz heraus (obwohl zu Beginn penibel abgemessen), aber ich habe sie dennoch verwendet.

"Sofa" im Zirkuswagen

„Sofa“ im Zirkuswagen