„Sehr schlimme Hundeglanzbilder“

...

„Sehr schlimme Hundeglanzbilder“

3. Februar 2016 Blog 0

Kürzlich bekam ich von einer wohlmeinenden Bekannten die folgenden „sehr schlimme[n] Hundeglanzbilder“ per Post übersandt:

Sehr schlimme Hundeglanzbilder

Sehr schlimme Hundeglanzbilder

Ich mochte Glanzbilder noch nie und dachte eigentlich, sie seien inzwischen ausgestorben, aber diese Bilder sind wirklich von einer Scheußlichkeit, die ihresgleichen sucht. Ich überlege immer noch, was ich damit anstellen könnte. Geschenke entsorgt man schließlich nicht einfach so, es hat sich ja jemand etwas dabei gedacht…zum Beispiel, dass ich ein bisschen zu sehr auf meinen gefleckten Vierbeiner fixiert bin.

Diesen hier:

Nasser Hund

Nasser Hund

Und den hier:

Gechillter Hund

Gechillter Hund

Aber mein Hund ist einfach schön. Und lieb. Und knuddelig. Und sowieso der beste Hund von Welt. 🙂

Meine fiese Erkältung (stechende Kopfschmerzen, trockene Reizhusten-Attacken, gelegentlicher Schnupfen, Dauerfrösteln, berührungsempfindliche Haut) hat am Montagmorgen begonnen, heute ist Mittwoch und ich bin noch voll dabei. Ungefähr Halbzeit, würde ich sagen. Aber arbeiten kann man ja trotzdem – von zu Hause aus, manchmal auch aus dem Bett. Notebooks und W-LAN sind wirklich praktische Erfindungen.

Die Erkältung hat aber nicht nur dazu geführt, dass ich den Montag größtenteils mit dem Kopf unter der Bettdecke verbracht, sondern auch endlich, endlich den dritten Hobbitfilm gesehen habe. Überhaupt stapeln sich hier die ungesehenen DVDs im Regal. Wäre mir als Student nie passiert. Muss ich erwähnen, dass „Die Schlacht der fünf Heere“ wie ein Nachhausekommen war? (Und nein, ich möchte nicht in Mittelerde leben.)