Erdpinkchen

"Was so hell und licht ich sehe, dass das dir nicht entgehe!" (Tristan, Akt III)

Erdpinkchen

7. Mai 2020 Blog 0

Vor drei Jahren lernten wir beruflich einen Bauingenieur kennen, der sich als großer Freund von Erdmännchen und der Farbe Magenta entpuppte.
Außerdem ist er begeisterter Drachenflieger und begnadeter Sarkastiker. Wir konnten auf Anhieb gut gegeneinander frotzeln.

Da in seinem Büro mehrere Zeichnungen hingen, wollte ich auch eine beisteuern und erstellte ein magentafarbenes Erdmännchen für ihn, über das er sich wohl sehr gefreut hat. Genau weiß ich es nicht, da ich bei der Bildübergabe nicht anwesend war.

Im Scan sieht die Zeichnung eher pink aus.

Erdmännchen (Suricata suricatta)

Erdmännchen (Suricata suricatta)

Erdmännchen-Zeichnung als Geschenk verpackt

Erdmännchen-Zeichnung als Geschenk verpackt