Kurzurlaub in Cres auf Cres, fünfter Tag

...

Kurzurlaub in Cres auf Cres, fünfter Tag

15. Oktober 2015 Blog 0
Sonnenuntergang über Cres

Heute zur Abwechslung mal was Gutes getan und einen Dauerauftrag ‚Körbchen‘ über monatlich 10,00 Euro für hundeliebe-grenzenlos.de eingerichtet. Gibts auch auf Facebook.

Der erste Ausflug führte um die Bucht, in der sich Cres samt Hafen und Marina befindet, zu einem steinigen Badestrand, den wir im Sommerurlaub täglich aufgesucht haben. Auf der Flucht vor dem neuerlichen Regeneinsatz kamen wir an den üblichen Schafen sowie der Marina vorbei und retteten uns in die warme Ferienwohnung.

Der zweite Ausflug führte in dieselbe Richtung, nur noch etwas weiter hinaus. Den letzten Abschnitt des Weges durfte man nur noch zu Fuß gehen, bis man einen idyllischen Olivenhain mit abfallendem Felsufer erreichte. Ein herrlicher Fleck!

Und damit der Tag nicht zu schön wurde, fiel abends das Internet aus. Das brachte mich dazu, den einzigen DVD-Film, den wir vor einigen Tagen gemeinsam anzuschauen begonnen hatten (‚American Hustle‘), alleine zu Ende zu bringen. Wird sicher nicht mein neuer Lieblingsfilm. Und die anderen sechs DVDs nehme ich wieder ungeguckt mit nach Hause.