Venezianische Karnevalsmaske (Jolly)

...

Venezianische Karnevalsmaske (Jolly)

6. September 2015 Blog 0
Ein würdiger Ersatz für seine sonst ähnlich grüne Brille.

Die Hundefutterlieferung ist tatsächlich am Samstag gebracht worden. Unser – außergewöhnlich freundlicher – DHL-Mensch hat sie nicht bei der nahegelegenen Post abgesetzt, sondern eine zweite Auslieferung versucht, weil er dachte, das sei in meinem Sinne. Danke!

15 kg Hundefutter Platinum "Iberico + Greens".

15 kg Hundefutter Platinum „Iberico + Greens“.

Meine neue venezianische Karnevalsmaske hat schon einen interessierten Träger gefunden. Steht ihm besser als mir. 🙂

Ein würdiger Ersatz für seine sonst ähnlich grüne Brille.

Eigentlich hatte ich mir von ihm zum Geburtstag nur eins gewünscht: etwas Selbstgemachtes, vorzugsweise ein Bild. Zeitlich hat das leider nicht geklappt, dafür gab es viele andere schöne Dinge. Aber heute Morgen fand ich zu meiner großen Überraschung das Folgende auf eine Tafel gezeichnet:

150906_nmb_kreidezeichnung_harry