Aufhübschung des Badezimmers

"Was so hell und licht ich sehe, dass das dir nicht entgehe!" (Tristan, Akt III)

Aufhübschung des Badezimmers

4. Oktober 2015 Blog 0
Brad Pitt

Beim Aufräumen des Kellers schleppte mein Lieblingsmensch mir plötzlich schwarz-weiße Bilder an, die ich als Badezimmerdekoration des aufhängen könnte.
Ich war zwar klimatisch und motivisch bedingt skeptisch, habe mich dann aber doch breitschlagen lassen und die Bilder angebracht.

Ian McShane

Ian McShane

Das hier war ein ganz trauriger Fall – das den Rahmen verstärkende Mittelkreuz war durchgefault und hatte bereits die Leinwand in Mitleidenschaft gezogen. Habe die Verstrebungen ausgesägt, das Bild gereinigt, getrocknet und am nächsten Tag aufgehängt. Das Badezimmer ist gut geheizt, wird immer wieder gelüftet und bietet dem Bild sicher bessere Aufbewahrungsbedingungen als der Keller.

Brad Pitt

Brad Pitt

Brad Pitt

Brad Pitt

Auf der Waschmaschine war noch Platz, um das Bild abzustellen. Eigentlich hätte es an der Wand befestigt werden sollen, aber ich wollte nicht in die Fugen zwischen den Fliesen bohren.